B2B E-Commerce Plattform

100 % Standalone und kompatibel mit Salesforce

* Hochmoderne B2B E-Commerce Plattform. * Integrieren Sie in Ihren B2B-Webshop oder Ihr Kundenportal. * Kombinieren Sie Marketing, Vertrieb und Service auf einer Plattform.

Play

B2B commerce plattform

Maßgeschneidert für ambitionierte B2B-Unternehmen

OrderCentral ist eine hochmoderne, benutzerfreundliche B2B Commerce Plattform für Hersteller, Großhändler, Unternehmensdienstleister, und Partnerorganisationen, die ihr Zuhause in der Cloud hat. Gehen Sie mühelos und effizient auf die Bedürfnisse Ihrer Leads und bestehenden Kunden ein, wo auch immer sie sich auf der Welt befinden und in jeder Phase der Kundenreise. Dank OrderCentral steht Ihren Wachstumsambitionen nichts mehr im Wege.

Bewertungen unserer Kunden

Alle ansehen
  • 5/5

    Ich kann Ihnen dringend raten, sich mit Ordercentral in Verbindung zu setzen, wenn Sie nach einer schlanken und erschwinglichen E-Commerce-Lösung suchen, um ein großartiges Tool zu erhalten, mit dem Sie einen Online-Shop schnell zum Leben erwecken können! Probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht sein.


    Oliver Baumgärtel Dyemansion
  • 5/5

    Es ist großartig, eine benutzerfreundliche, intuitive E-Commerce-Lösung zu haben, die im B2B-Bereich gut funktioniert. Order Central ermöglicht es uns, ganz einfach neue Einkaufserlebnisse für unsere Marken zu schaffen und unsere Kunden zu begeistern! Probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht sein.


    Chad Graham EP Henry
  • 5/5

    OrderCentral ist in Salesforce integriert, sodass es leicht zu erlernen und zu unserem internen CRM-Team zu wechseln ist. Normalerweise bewerte ich nicht mit 5 Sternen, es sei denn, es handelt sich um außergewöhnlichen Service und Produkte. Wenn Sie nach einer E-Commerce-Lösung suchen, suchen Sie nicht weiter!


    Deneen Gibbard Oldcastle APG
  • 5/5

    Schnelle Implementierung mit einer nativen Salesforce-Integration, die eine kurze Lernkurve ermöglicht. Das Unternehmen ist ein großartiger Partner bei der Implementierung komplexer Datensätze.


    Ben Ryerson Belgard
  • 5/5

    Wir arbeiten jetzt seit über einem Jahr mit OrderCentral zusammen. OrderCentral ist einfach zu bedienen und die Implementierung verlief reibungslos. Das lag sicher an der angenehmen Zusammenarbeit und der guten Betreuung durch OrderCentral. Wenn Sie Zweifel haben, diese Lösung zu kaufen: Tun Sie es einfach, Sie werden es nicht bereuen.


    Roderick Janssen DebX
usp-1

Ausgezeichnetes Shopping-Erlebnis

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Unternehmenskunden das Einkaufserlebnis und den Bestellkomfort bieten, den sie beim privaten Einkauf von Webshops gewohnt sind.

usp-2

Skalierbares Wachstum

Wachsen Sie auf skalierbare Weise, indem Sie mit automatisierten Prozessen und Kundenselbstbedienung viel Zeit bei der Bestellabwicklung und Betreuung einsparen.

usp-3

Optimale Kundenübersicht

Erfüllen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und reduzieren Sie Ausfallkosten, indem Sie alle Kundendaten und Aktivitäten in Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Service auf einer zentralen Plattform zusammenführen.

B2B Webshop-plattform

Ein maßgeschneiderter Webshop für jeden B2B-Kunden

Entscheiden Sie sich für das ultimative Kundenerlebnis - mit einer B2B Webshop-plattform, der auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist. Mit OrderCentral können Sie das Sortiment Ihres Webshops auf Kunden- oder Gruppenebene festlegen und Preisvereinbarungen, Rabatte und Konditionen verwalten. Darüber hinaus ist es möglich, mehrere B2B-Webshops von einer einzigen Plattform aus zu verwalten.

Alle Funktionen anzeigen

B2B Order-plattform

Bedienen Sie Ihre Kunden schnell und effizient

Machen Sie es Ihre Kunden so einfach wie möglich. Mit einem reibungslosen Check-out, umfassenden Lösungen für die Zahlungsabwicklung und Unterstützung bei der gemeinsamen Entscheidungsfindung erfüllt OrderCentral optimal die Bedürfnisse von B2B-Unternehmen. Und mit der integrierten Bestandsverwaltung und den automatischen Workflows für Versand und Retouren können Sie Ihre Kunden schnell, effizient und fehlerfrei bedienen. Fragen Sie uns etwas über eine B2B Order-plattform.

Alle Funktionen anzeigen

B2B Business-plattform

Optimale Kundenzufriedenheit durch (Selbst-)Service

Erleichtern Sie Kundenbestellungen durch Filter, Suchoptionen und KI-basierte Produktempfehlungen. Bieten Sie Support mit einer breiten Palette von Online-Support-Optionen und Selbst-Service-Tools wie z. B. einem Kundenportal oder einer Wissensdatenbank. Holen Sie sich jetzt Ihre eigene B2B Business-plattform.

Alle Funktionen anzeigen

B2B CRM-software

Alle Lead- und Kundendaten auf einer einzigen Plattform

Seien Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus, indem Sie Kundendaten und E-Commerce-Analysen intelligent nutzen. Mit OrderCentral haben Sie immer einen 360°-Kundenüberblick. Die integrierten B2B CRM-software Funktionalitäten sorgen dafür, dass Ihre Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozesse optimal auf die Bedürfnisse Ihrer B2B-Kunden zugeschnitten sind.

Alle Funktionen anzeigen
Entdecken Sie OrderCentral

Demo vereinbaren

Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich die Funktionsweise von OrderCentral. Entdecken Sie alle Funktionalitäten unserer All-in-One-E-Commerce-Plattform während einer Online-Demo.

B2B E-Commerce plattformen

Für neue Unternehmen und etablierte Firmen

Unabhängig davon, in welcher Phase sich Ihr Unternehmen befindet, eine effiziente Business-to-Business E-Commerce Plattform macht den Unterschied aus. OrderCentral ist eine B2B E-Commerce Plattform, die speziell für Sie und Ihre Kunden entwickelt wurde. Sie ermöglicht es Ihnen, auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen und ihnen ein Kundenerlebnis zu bieten, das sie verdienen - und das auf einer einfach zu bedienenden Plattform. Mobile und Desktop-freundliche Webshops und Kundenportale waren noch nie so einfach einzurichten, dank unserer Vorlagen und dem intuitiven Drag-and-Drop-Editor. Egal, ob Sie ein Startup sind, das in die Welt des E-Commerce eintauchen möchte, oder ein erfahrener Unternehmer, der auf der Suche nach einer intuitiven Plattform zur Integration von Arbeits- und Datenflüssen ist: OrderCentral ist ein One-Stop-Shop für Ihre E-Commerce-Anforderungen, mit dem andere B2B E-Commerce Plattformen einfach nicht mithalten können.

Die integrierten CRM-Funktionen von OrderCentral und die kurze Lernkurve machen es Ihnen leicht, Ihren gesamten Vertrieb, Ihr Marketing und Ihre Auftragsverwaltung unter einem Dach zu integrieren. So erhalten Sie den perfekten Überblick über Ihr Unternehmen und bieten Ihren Kunden ein flüssiges Benutzererlebnis. Wir bieten drei verschiedene Preisstufen an, die sich nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem persönlichen System richten. Das macht OrderCentral zu einer erschwinglichen Plattform für jedes Unternehmen, das auf skalierbare Weise wachsen möchte, unabhängig von seiner Größe oder seinem Reifegrad.

B2B e-commerce platform

100% Standalone and compatible with Salesforce

Offer your corporate customers a state-of-the-art online customer experience in your B2B webshop or customer portal, built on Salesforce. Complete their needs seamlessly with marketing, sales and service from the same platform.

Play

B2B commerce platform

Made for ambitious B2B companies

OrderCentral is a cutting-edge, user-friendly B2B commerce platform for manufacturers, wholesalers, business service providers, partner organizations and dealerships. Effortlessly and efficiently connect to the needs of your prospects and customers. Wherever they are in the world and at any stage of the customer journey. Thanks to OrderCentral, no matter how big your ambitions for growth get, nothing will stand between you and them.

Ratings of our customers

See all reviews
  • 5/5

    It's great to have an easy to use, intuitive ecommerce solution that works well in B2B. Order Central allows us to easily create new shopping experiences for our brands and engage our customers! Give it a try, you won't be disappointed.


    Chad Graham EP Henry
  • 5/5

    OrderCentral is native to Salesforce so it easy to learn and transition to our internal CRM team. I do not normally rate 5 stars unless it is exceptional service and products. If you are looking for an eCommerce solution, look no further!


    Deneen Gibbard Oldcastle APG
  • 5/5

    Rapid implementation with a native Salesforce integration allowing for short learning curve. The company is a great partner in helping implement complex data sets.


    Ben Ryerson Belgard
  • 5/5

    I can strongly advise getting in contact with Ordercentral if you are searching for a lean and affordable eCommerce solution to get a great tool to quickly bring an online shop to live!


    Oliver Baumgärtel Dyemansion
  • 5/5

    We have been working with OrderCentral for over a year now. OrderCentral is easy to use and implementation went smoothly. This was certainly due to the pleasant cooperation and good support we received from OrderCentral. If you are in doubt about purchasing this solution: just do it, you will not regret it.


    Roderick Janssen DebX
usp-1

Great shopping experience

Increase your sales by giving B2B customers the shopping experience and ease of ordering they are used to from webshops and platforms on which they make private purchases.

usp-2

Scalable growth

Save a considerable amount of time on order processing and customer support with automated processes and self-service. This allows you to grow in a scalable way.

usp-3

Optimal customer view

Meet customer needs more accurately and reduce failure costs by bringing all your customer data and activities in marketing, sales, e-commerce and service together in one platform.

B2B webshop platform

A tailored webshop for every B2B customer

Opt for the ultimate customer experience with a B2B webshop platform that meets the needs of your customers. With OrderCentral, you can define your webshop range at customer or group level and manage price agreements, discounts and conditions. It is also possible to manage multiple B2B webshops from a single platform.

See all features

B2B ordering platform

Serve your customers swiftly, efficiently and error-free

OrderCentral is a B2B ordering platform that takes the hassle out of customer service. With a smooth check-out, comprehensive payment providing solutions and support for shared decision making, OrderCentral perfectly matches the needs of B2B companies. Moreover, with integrated inventory management and automatic workflows for shipping and returns, you can serve customers quickly, efficiently and error-free.

See all features

B2B business platform

Maximizing customer satisfaction through (self) service

Make it even easier for customers to place orders using filters, search options and AI-based product recommendations. Our B2B business platform allows you to support them with a wide range of online support options and self-service tools, such as a customer portal or knowledge base.

See all features

B2B CRM software

All your lead and customer data in one platform

Stay one step ahead of the competition by making smart use of customer data and e-commerce analytics. With OrderCentral, you always have a 360° customer view. The integrated B2B CRM software functionalities ensure that your marketing, sales and service processes are optimally tailored to the needs of your B2B customers.

See all features

What our customers are saying

Resources

See all resources
Explore OrderCentral

Request an online demo

Discover firsthand and completely free how OrderCentral works during an online demo.

B2B e-commerce platforms

For new businesses and established enterprises

No matter what phase your company is in, an efficient business to business e-commerce platform makes all the difference. OrderCentral is a B2B e-commerce platform created with you and your customers in mind, allowing you to tend to their needs and provide a customer experience they deserve, in an easy-to-use platform. Mobile and desktop friendly webshops and customer portals have never been easier to set up, due to our templates and intuitive drag-and-drop editor. Whether you are a startup looking to dip your feet in the world of e-commerce, or a seasoned entrepreneur in search of an intuitive single platform to integrate work and data flows; OrderCentral is a one-stop-shop for your e-commerce needs that other B2B e-commerce platforms simply cannot compare to. 

OrderCentral’s integrated CRM functionalities and short learning curve make it easy to integrate all your sales, marketing and order management all under one roof. This provides you with the perfect overview of your business, all while giving your clients a fluid user experience. We offer three different pricing tiers based on your needs and personal system. This makes OrderCentral an accessible platform for any business that wants to grow in a scalable way, regardless of its size or maturity.